Achtung: Diese Seite ist am 30. 11. 2022 abgelaufen.
St. Peter/Au

Vorweihnachtliche Lesung im Schloss

"Kein Weihnachten ohne Würstel" gibt es für Autor Hermann Knapp im Rahmen von "Literatur im Schloss" am 30. November.

Advent, heiter oder schräg

Weihnachten ist wieder einmal schneller da, als man denkt. Rechtzeitig in der Adventzeit gibt es jedoch zu diesem Thema noch eine Lesung im Schloss St. Peter in der Au.

Hermann Knapp, bekannt als Leiter der Zweigstelle der NÖN in Amstetten, liest aus seinem Buch „Kein Weihnachten ohne Würstel“.
In 14 Geschichten schreibt Knapp über das Fest, das kaum jemanden unberührt lässt und präsentiert dabei Heiteres, Romantisches, Schräges und Bissiges, wie man es aus seinen früheren Veröffentlichungen zu anderen Themen bereits kennt. Seine Bücher, Beiträge in Anthologien und Zeitschriften tragen eine besondere Handschrift, die immer wieder ins Skurrile und Aberwitzige driften und bei denen der Humor auch nicht zu kurz kommt.

Der verheiratete Vater von vier Kindern liest am Mittwoch, dem 30. November 2022 um 19.30 im Schloss St. Peter in der Au.
Vorverkaufskarten sind am Gemeindeamt St. Peter/Au und in der Geschäftsstelle der Raiffeisenbank des Ortes erhältlich.


Plakat Knapp_fertig#.pdf

Mittwoch, 30. November 2022